Schreib einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus sucherheitsgründen Speichern wir Ihre IP Addresse 54.144.217.63.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eingabe vorrerst nicht sichtbar ist
und erst nach Überprüfung sichtbar wird.
Wir haben das Recht, ihren Eintrag zu bearbeiten , zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jutta FelberJutta Felber aus Raa-Besenbek schrieb am 3. Januar 2016 um 18:14:
Moin, moin... ich bin auf Ihren Internet-Auftritt gestossen auf der Suche nach meinen Vorfahren. Vielleicht kann mir jemand helfen? Einer meiner Urgroßväter muss ein relativ bekannter Mann im Ort gewesen sein. Ich suche nach Infos über Johann Carl Friedrich Eitel, Stadtältester und Großbrauer, geb. entweder 1742 oder 1747, 2 x verheiratet (Barbara Gebelin und Constantia Bokriefke). Ich hab noch einige Infos mehr, warte jetzt aber erstmal auf eine Reaktion... 😉 Lieben Gruß Jutta Felber